Sektkellerei SZIGETI Gols im Burgenland

Seit mehr als 30 Jahren steht Peter Szigeti für Premium Sparklings, die ausschließlich nach der Champagnermethode, der Méthode Traditionnelle, hergestellt werden. Bei der Auswahl der für die Versektung geeigneten Grundweine setzt er auf die enge Zusammenarbeit mit Winzern rund um den Neusiedlersee. Sparklings von SZIGETI werden bei den renommiertesten internationalen Awards in jedem Jahr vielfach prämiert. Bio-Sekt, vegane Sekte und Frizzante ergänzen das unglaublich breite Portfolio für jeden Geschmack und jeden Anlass.

Blog, Print, Presse und mehr

Seit dem Start der Zusammenarbeit von ANDERSschreiben mit der Sektkellerei SZIGETI im Frühjahr 2021 wurden zahlreiche Projekte umgesetzt:

– Fachartikel über Sekt im neuen Blog
– Presseaussendungen
– Produkttexte auf Verpackungen und Etiketten
– Informationsbroschüren für Lohnversektung, Besucher der Sektkellerei, Schüler in Hotelfachschulen
– Booklet für den SZIGETI Adventkalender
– Texte für Printmedien
– Begleitschreiben für Marketingmaßnahmen etc.

Sabine Anders - Texterin, Lektorin

Kontakt

Sabine Anders
Festnetz: 0049 7557 4430346
Mobil: 0049 162 8678779
Mail: info@andersschreiben.de

Jetzt Kontakt aufnehmen