Landhaus Gardels

Webtext & Regionsrecherche

Nachdem mich die Nordsee schon bei meinem ersten Aufenthalt voll in ihren ungestümen Bann gezogen hat, war es für mich eine besondere Freude und Herausforderung, für ein Hotel in Dithmarschen, Schleswig-Holstein, zu schreiben. Die Recherche war wie ein Ausflug in den Norden – vom Flug über die Marsch und Geest bis hin zur Seehundstation.

Besonders wichtig war bei diesem Projekt das Wording: An der Nordsee heißt und klingt so manches anders, lokale Begriffe flossen in den Text mit ein, um größtmögliche Authentizität zu gewährleisten. Die Recherche des lokalen Angebots für Urlauber war ein wichtiger Schwerpunkt, um potenziellen Gästen auf der Seite die Vielfalt der Urlaubsregion zu verdeutlichen. Das schönste Kompliment von Herrn Peters, Hotelier im Landhaus Gardels: „Ich wusste gar nicht, was es bei uns alles gibt!“

Das Landhaus Gardels im Detail

Das 4-Sterne-Landhaus Gardels mit liebevoll eingerichteten Zimmern und echter Gourmet-Küche befindet sich in Küstennähe, eingebettet in eine raue, einzigartige Landschaft. Wer mag, geht mit dem Inhaber im wahrsten Sinn des Wortes in die Luft und betrachtet die faszinierende Küstenlandschaft mal aus der Vogelperpektive. Wer den Golfsport liebt oder gerne ausgedehnte Fahrradtouren in durchwegs angenehmem Gelände unternehmen will, ist hier ebenfalls genau richtig. Und wenn draußen Schietwetter herrscht, dann bleibt man im gemütlichen Restaurant eben etwas länger sitzen.

Sabine Anders - Texterin, Lektorin

Kontakt

Sabine Anders
Festnetz: 0049 8441 4050161
Mobil: 0049 162 8678779
Mail: info@andersschreiben.de

Jetzt Kontakt aufnehmen