Texte für digitale Radiosender

Für das junge Unternehmen PN Medien in Pfaffenhofen an der Ilm verfasste ich die Texte für die neue Broschüre, Editorial und Senderbeschreibungen. Den Launch des digitalen Ilmwelle Gartenschauradios konnte ich mit einer Pressemitteilung unterstützen. Die Bewerbung für neue Senderlizenzen wurde von mir lektoriert und bearbeitet, außerdem greife ich Andreas Breitner immer wieder gerne mit Texten für verschiedene Anlässe unter die Arme.

PN Medien und Radio Ilmwelle im Detail

PN Medien produziert sechs Programme, die in der Stadt Pfaffenhofen und der näheren Umgebung zu empfangen sind. Radio Ilmwelle, Ilmwelle Schlager, Ilmwelle 90s, Ilmwelle Event sowie PN Eins Dance und PN Eins Urban informieren und unterhalten mit Nachrichten, Geschichten aus der Region, spannenden Informationen und jeder Menge Musik. Während der Gartenschau 2017 gibt es zusätzlich spezielle Infos für Besucher im Ilmwelle Gartenschauradio. Sämtliche Programme werden in DAB+ ausgestrahlt, was kristallklaren Klang sowie rauschfreien und unterbrechungsfreien Empfang garantiert.

Sabine Anders - Texterin, Lektorin

Kontakt

Sabine Anders
Festnetz: 0049 8441 4050161
Mobil: 0049 162 8678779
Mail: info@andersschreiben.de

Wir greifen immer wieder sehr gerne auf die Unterstützung durch Frau
Anders zurück. Von der Senderbeschreibung bis zur Pressemitteilung
passen ihre Texte genau zum Stil unserer Radiosender.

Andreas BreitnerGeschäftsführer PN Medien

Jetzt Kontakt aufnehmen