Heidingsfelder Gebäudemanagement

Die Heidingsfelder Gebäudemanagement GmbH & Co.KG ist eine inhabergeführte Gebäude- und Hausverwaltung mit Sitz in Pocking. Die bewusste Begrenzung der Immobilienverwaltung auf die Region – das Bäderdreieck mit Bad Füssing, Bad Griesbach und Bad Birnbach sowie die Landkreise Passau und Rottal-Inn – und beste Kontakte zu Handwerksbetrieben vor Ort garantieren die Qualität der angebotenen Dienstleistungen auf höchstem Niveau. Inhaberin Igrid Heidingsfelder kann auf beinahe 30 Jahre Erfahrung in der Hausverwaltung zurückblicken, Tochter Anna Vohburger ist studierte Betriebswirtin und zertifizierte Immobilienverwalterin.

Persönlicher Kontakt und 24-Stunden-Erreichbarkeit

Nicht die größte, aber die beste Hausverwaltung in der Region zu sein: Das ist das erklärte Ziel von Ingrid Heidingsfelder und Team. Der persönliche Kontakt zu jedem Kunden garantiert individuelle Lösungen, die 24-Stunden-Hotline sichert die Erreichbarkeit im Notfall zu jeder Tages- und Nachtzeit. Die neue Website transportiert gleichermaßen die persönliche Zuwendung wie die fachliche Kompetenz. „7 beste Gründe“ erklären mit wenigen Worten die Alleinstellungsmerkmale dieser kleinen, feinen Hausverwaltung in Niederbayern. Das gute Einverständnis mit Bestandskunden wird durch die Abgabe von Referenzen für Interessierte einsehbar: Die beste Werbung sind zufriedene Kunden!

Textprobe

7 beste Gründe für die
Hausverwaltung Heidingsfelder

  1. Regionale Marktkenntnisse und Kontakte durch rund zehn Jahre erfolgreicher Tätigkeit in der Region bayerisches Bäderdreieck mit Bad Griesbach, Bad Füssing und Bad Birnbach sowie in den Landkreisen Passau und Rottal-Inn.
  2. Regelmäßige Schulungen und Weiterbildung des Teams für gesetzeskonforme, sichere und zuverlässige Beratung und Planung.
  3. Aktive Unterstützung bei der Erkennung und Wahrnehmung von Einsparpotenzialen durch Kostenminimierung mithilfe unabhängiger Rahmenverträge und Abnahmerabatten bei Energieversorgern und Versicherungsunternehmen.
  4. Persönliche und individuelle Betreuung vor Ort durch bewusste Eingrenzung auf die Region, direkten Kundenkontakt und individuelle Lösungsansätze.
  5. Kalkulierbare Verwaltungskosten durch absolute Transparenz, effektive Verwaltung und langjährige Erfahrung.
  6. Notfall-Hotline an jedem Wochentag, rund um die Uhr: 24/7-Bereitschaft für technische Defekte und Momente, in denen eine Hilfestellung durch die Hausverwaltung vonnöten ist.
  7. Beste Referenzen durch Zuverlässigkeit über viele Jahre und die Zusammenarbeit mit bewährten Partnern in der Region.

Sabine Anders - Texterin, Lektorin

Kontakt

Sabine Anders
Festnetz: 0049 8441 4050161
Mobil: 0049 162 8678779
Mail: info@andersschreiben.de

Jetzt Kontakt aufnehmen