Printtext und Lektorat Hotel Miraverde

In der Broschüre CHECK YOUR LIFE – Gesundheits- & Vorsorgeprogramme werden fünf Angebote für einen Gesundheitsurlaub im Hotel Miraverde in Bad Hall vorgestellt und beworben. Meine Aufgabe war es, den bereits vorhandenen Printtext zu lektorieren und verkaufsstarke Kurztexte, die die Vorteile des jeweiligen Gesundheitsprogramms in den Mittelpunkt stellen, zu verfassen. Die Webtexte für die Eurothermen-Standorte Bad Hall, Bad Ischl und Bad Schallerbach durfte ich bereits in Zusammenarbeit mit Partnern erstellen.

CHECK YOUR LIFE-Programme im Detail

In Bad Hall wird natürlich vorkommende Jodsole zur Linderung und Heilung zahlreicher Erkrankungen erfolgreich eingesetzt. Mit der neuen Broschüre wird auf ganzheitliche Vorsorge und Heilung gesetzt, indem die Themen Natur-Heilfasten, Jodsole-Anwendungen, Augen-Fit und Work-Life-Balance in den Mittelpunkt gestellt werden. Das Vier-Sterne-Hotel Miraverde liegt inmitten eines 35 Hektar großen Parks und in unmittelbarer Nähe zur Therme. Wellness-, Beauty- und Kuranwendungen finden direkt im Hotel unter medizinischer Betreuung statt.

Sabine Anders - Texterin, Lektorin

Kontakt

Sabine Anders
Festnetz: 0049 8441 4050161
Mobil: 0049 162 8678779
Mail: info@andersschreiben.de

Jetzt Kontakt aufnehmen