Area47

Webtext für Tirols spektakulärsten Outdoor-Park

Beim Relaunch der Website des größten Freizeitparks in Österreich war das Wording von besonderer Bedeutung. War die vorherige Textversion noch deutlich von Anglizismen und Jugendwörtern geprägt, spiegelt der neue Text nun eine erwachsener gewordene Klientel wider. Im Stil von Sport- und Freizeitmagazinen spricht die Seite vor allem junge, sportliche Erwachsene an.

Der Saisonbetrieb von April bis Oktober bietet eine Reihe alpiner und trendiger Sport- und Aktiverlebnisse, aber auch Events (Musik, Sport, Party) an. Ziel aller Texte ist es, die Vielfalt des Angebots für verschiedenste Interessen und Aufenthaltsmotivationen ansprechend und einzigartig darzustellen.

Die AREA 47 im Ötztal im Detail

Am Eingang des Tiroler Ötztals befinden sich die sportlichsten und verrücktesten 20.000 Quadratmeter, die man sich vorstellen kann! Ob Klettern und Bouldern, Wakeboarding und Firefox, riesige Wasserrutschen und Canonball: Hier finden aktive Gäste wirklich alles, was das Outdoor-Herz begehrt. Die gesamte Region rund um die AREA 47 wird in das Erlebnisprogramm mit einbezogen. Rafting, Klettersteige, Freeride & MTB, Caving und vieles mehr stehen zur Wahl.

Weil ein Tag in der AREA 47 natürlich nicht ausreicht, stehen Unterkünft in verschiedenen Komfort- und Preisklassen zur Verfügung, vom einfachen Holztipi bis zur komfortablen Lodge. Die ideale Location also für einen Ausflug mit der ganzen Schulklasse, mit besten Freunden, der Familie oder dem Sportverein.

Sabine Anders - Texterin, Lektorin

Kontakt

Sabine Anders
Festnetz: 0049 8441 4050161
Mobil: 0049 162 8678779
Mail: info@andersschreiben.de

Jetzt Kontakt aufnehmen