Schmid&morgen

Webtext, Printtext, Layout und Workshops

Mit Ron Schmid, Inhaber der Werbeagentur SCHMID&morgen, verbindet mich eine jahrelange Zusammenarbeit im Bereich nachhaltiger Tourismus. Zuerst entstand die neue Website der Agentur Organic Network mit dem ökologischen Zertifizierungsprozess für Hotels, Tourismusbetriebe und Regionen. Im Jahr 2015 wurde aus Organc Network die Agentur SCHMID&morgen. Konzeption und Inhalte für die neue Website wurden in einem Workshop gemeinsam entwickelt. In der Folge recherchierte ich Keywords und schrieb die suchmaschinenoptimierten Webtexte, stimmte Grafik und Programmierung mit den jeweiligen Partnern ab, entwickelte Layout und Text für den neuen Folder und erstellte ein Werbeschreiben. Wir arbeiten immer wieder an neuen Ideen und Projekten und sind so zu einem tollen Team zusammengewachsen.

SCHMID&morgen im Detail

Sitz der jungen Agentur ist Innsbruck, ein Schwerpunkt liegt nach wie vor auf Umweltfreundlichkeit und Nachhaltigkeit von Unternehmen im Tourismus. Daneben steht Ron Schmid als Berater zur Verfügung: Workshops, Employer Branding, Beratung bei der Erlangung von Bio Gütesiegeln, die Auswahl geeigneter Medien und Buchungslösungen sind Teil seines umfangreichen Portfolios. Selbst in der Hotellerie verwurzelt, verfügt Ron Schmid über fundiertes Wissen rund um alle Belange eines Tourismusbetriebs. Als „externer Interner“ arbeitet er intensiv und konkret an den jeweils besten individuellen Lösungen.

Sabine Anders - Texterin, Lektorin

Kontakt

Sabine Anders
Festnetz: 0049 8441 4050161
Mobil: 0049 162 8678779
Mail: info@andersschreiben.de

Frau Anders schreibt Texte so, dass sie perfekt zum jeweiligen Kunden passen. Zudem schätzen wir die fachliche Kompetenz und die angenehme Zusammenarbeit sehr.

Ron SchmidInhaber SCHMID&morgen

Jetzt Kontakt aufnehmen