Gästemagazine für das Familienhotel in Hinterglemm

Seit mehreren Jahren schreibe ich neben Webtexten auch verschiedene Printtexte für das Vier-Sterne-Hotel im Salzburger Land. Gästemagazine, getrennt für die Sommer- und Wintersaison und Weihnachts-Grußkarten durfte ich bereits mehrfach verfassen. Es ist besonders schön, dass ich am Erfolg des Hotels Oberschwarzach auch mit Online-SEO-Texten, Texten für Verkaufsportale und Inhalten für Newsletter mitarbeiten kann. Anfang 2017 legten wir in einem Workshop im Hotel Ziele und Strategien für die Zukunft fest, die in allen Texten umgesetzt werden.

4* Hotel & Bauernhof Oberschwarzach im Detail

Das Familienhotel mit 34 Zimmern und Suiten liegt direkt an der Skipiste und mitten im Wandergebiet Saalbach Hinterglemm. Die Skischule ist nur einen Schneeballwurf entfernt, Wanderwege starten direkt vor der Haustüre. Besondere Highlights sind die umfangreiche Kinderbetreuung, der Wellnessbereich und vor allem der Reitstall mit eigenen Ponys und Großpferden. 2017 entstehen neue, überaus großzügige Familienappartements. Damit ist die Ausrichtung auf die Lieblingsgastgruppe Familie auch räumlich perfekt umgesetzt. Hotelière Renate Feichtner ist selbst Mutter einer kleinen Tochter und kann sich ihr Haus nach eigenen Worten ohne Gästefamilien gar nicht vorstellen.

Sabine Anders - Texterin, Lektorin

Kontakt

Sabine Anders
Festnetz: 0049 8441 4050161
Mobil: 0049 162 8678779
Mail: info@andersschreiben.de

Jetzt Kontakt aufnehmen