Hotel Auriga

Webtext & Newsletter Hotel Auriga in Lech

Bei diesem Projekt musste es schnell gehen. Programmierung, Layout, Texterstellung und Einpflege, alles lief parallel. Das war nur deswegen möglich, weil das Team von Prodinger|GFB Salzburg und ich durch viele Jahre Zusammenarbeit einfach super eingespielt sind. Die Website ging termingemäß live und ist seit dem ersten Tag erfolgreich.

Dieses Projekt hat aber auch wieder gezeigt, wie wichtig es ist, dass ich, in diesem Fall als Texterin, sehr gut über SEO, Usability und CMS-Systeme Bescheid weiß. Seit dem Go Live des Internetauftritts wurden und werden in regelmäßigen Abständen Newsletter versendet, die ebenfalls erfreulich viele Buchungen generieren konnten.

Ski- und Wintersporthotel Auriga im Detail

Das von der Familie Strolz geführte Vier Sterne Superior-Hotel in Lech am Arlberg ist ein Saisonbetrieb, der Wintersportler aus aller Welt anzieht. Elegant, luxuriös und dennoch leger, spiegelt es die typische Arlberg-Atmosphäre wider, die seit Jahrzehnten legendär ist. Das überaus großzügige Spa (für jeden Gast gibt es z. B. eine eigene Liege!) ist der perfekte Ort, um nach dem Skifahren im größten Skigebiet Österreichs zu entspannen.

Keine Zimmerausstattung ist älter als fünf Jahre, alle Angebote im Haus werden ständig erneuert und an die aktuellen Gästewünsche angepasst. Ein für die verschiedenen Bereiche im Haus zugeschnittenes Sound- und Lichtdesign schafft ein äußerst angenehmes Ambiente. Im dem Haus gegenüberliegenden Appartementhaus finden Familien, gerne auch mit Hund, das passende Feriendomizil samt Kinderspielraum am schneesicheren Arlberg.

Sabine Anders - Texterin, Lektorin

Kontakt

Sabine Anders
Festnetz: 0049 8441 4050161
Mobil: 0049 162 8678779
Mail: info@andersschreiben.de

Jetzt Kontakt aufnehmen